Getränkegruppe
Starzinger

Alle Marken unter einem Dach
Breites Produktspektrum
Von Mineralwasser über Erfrischungsgetränke und Energy Drinks bis hin zu Bieren. Unter der Getränkegruppe Starzinger sind zahlreiche Getränke unter einem Dach zu finden. Damit dem breiten Produktsortiment genug Raum gegeben wird, wurden fünf eigene Websites konzipiert, individuell designt und umgesetzt. Eine allgemeine Website zur Unternehmensgruppe Starzinger inklusive dem kompletten Produktspektrum sowie vier weitere Markenseiten, um die einzelnen Produktlinien genauer vorzustellen.

Frankenmarkter
Mineralwasser und Limonaden
Für die Frankenmarkter Markenseite wurde ein natürlich angelehntes Design geschaffen, auf welcher weiterführende Teaser für ein dynamisches Layout sorgen. Zahlreiche Tipps und nützliche Informationen, ein Gewinnspiel sowie die liebevoll designten Produktschmetterlinge der Mineralwasser- und Limonadenflaschen sorgen für eine familiengerechte Darstellung der Inhalte.

JUVINA
Jung, vital, natürlich
Die Markenseite zu den JUVINA Produkten ist, wie der Name des Produkts selbst schon verrät, jung, vital und natürlich aufgebaut. Das „junge“ Design spiegelt sich in der pinken Farbgestaltung des Webs wider. Die Vitalität wird durch ineinander verschachtelte Teaser, Imagevideos und gesundheitsberatende Inhalte demonstriert. Und die klassische Navigation mit Drop-Down-Menü unterstreicht den natürlichen Look der Website.






Schartner Bombe
Bombenfrischer Look
So fruchtig süß und erfrischend wie die Limonade zeigt sich auch die Website von Schartner Bombe. Das gelb-orange Design steht dabei in einer optimalen Verbindung zu den Limonaden. Alle Inhalte sind kompakt dargestellt auf einer Seite vorzufinden – pro Menüpunkt ein eigener Abschnitt.
LONGLIFE
Natürliches Mineralwasser
Der Onepager von Longlife überzeugt durch hochwertige Wassergrafiken und einer schlichten Farbgebung. Alle Inhalte sind übersichtlich auf nur einer Seite dargestellt. Diese beziehen sich auf detaillierte Nährwertangaben, Angaben eines Wissenschaftlers und geschichtliche Entwicklungsphasen, welche die Seriosität der Marke untermauern.



