Fix
GO.WEST Agentur
GO.WEST Pixel
GO.WEST Agentur GO.WEST Pixel

Trotec Laser

Setting new standards

Kunde: Trotec Laser
Kategorie: IndustrieOnline MarketingWeb
Gravieren, Schneiden, Markieren

Projektbeschreibung

Durch den Relaunch der 6 Jahre alten Website und den damit verbundenen Technologie-Update, wurde sichergestellt, dass die Website schneller, leistungsfähiger und sicherer wird. Auch der Inhalt wurde restrukturiert, wodurch die Besucher nun auf einfache Weise alle wichtigen Produktinformationen, technische Daten und Anwendungsbeispiele finden können. Neben den technischen Vorteilen, hat die Aktualisierung der Website von Trotec Laser zu einer verbesserten User Experience und User Journey geführt.

iphone mockup
iphone mockup
iphone mockup

Technologie

Die aktualisierte Typo3-Version bietet zudem verbesserte Flexibilität und Skalierbarkeit, was es einfacher macht, die Website auf die Bedürfnisse von Trotec Laser anzupassen und neue Funktionen hinzuzufügen. Auch wurde durch den Umstieg auf das Headless-System sichergestellt, dass zukünftige Updates einfacher vollzogen werden können.

Trotec Laser

Zur Website