Fix
GO.WEST Agentur
GO.WEST Pixel
GO.WEST Agentur GO.WEST Pixel

Tauroa

Qualitätssiegel für ausgesuchte Vielfalt

Kunde: Tauroa
Kategorie: Online MarketingTourismusWeb
Beflügelnde Orte

Projektbeschreibung

Unter dem Tauroa-Dach werden 16 Häuser zusammengefasst, die allesamt den Anspruch vereinen, „beflügelnde Orte“ zu sein. Hierzu zählen unter anderen der Hangar-7 am Airport Salzburg, der Bulls´ Corner in der Red Bull Arena in Salzburg, das Winterstellgut im Lammertal und das Steirerschlössl in der Steiermark. Diese ganz besonderen gastronomischen Betriebe entfalten ihre Kraft durch Gastfreundschaft, Traditionsbewusstsein, den Anspruch auf höchste Qualität und eine unvergleichliche geografische Lage.

iphone mockup
iphone mockup
iphone mockup

Etablierung der Dachmarke

Mit dem Launch des Tauroa-Portals wurden die einzelnen Betriebe miteinander verbunden, und es wurde eine einzigartige Plattform geschaffen, um dem Qualitätssiegel „beflügelnde Orte“ gerecht zu werden. Das wiederkehrende Design und eine ähnliche Seitenstruktur sorgen dafür, dass sich User schnell und unkompliziert zwischen den einzelnen Betrieben bewegen können.


Beflügelnde Orte entdecken!

Zur Website