Krallerhof

Die schönste Seite des Lebens

Sagen Sie nicht einfach Hotel dazu. Nennen Sie ihn Auszeit-Oase, Lebens-Refugium oder Urlaubs-Insel. Beschreiben Sie Ihn als Kunst-Domizil, Art-Statement oder Alpen-Lodge. In jedem Fall ist der Krallerhof schlicht und einfach anders. Besonders. Einzigartig.

Außerdem ist der Krallerhof bunt. Und das in jeder Hinsicht. Einerseits, was das vielfältige Angebot, die mannigfaltigen Genuss-Bereiche und die fast unendlichen Wohlfühl-Optionen angeht, andererseits in Sachen Gestaltung, Design & mehr.

Denn genau auf diesen Mehrwert kommt es an. Der Krallerhof entführt seine Gäste nicht nur in eine Welt des exklusiven, exquisiten und manchmal sogar exaltierten Urlaubs-Feelings, er zeigt auch auf, wie eine neue Freiheit des trendigen Lifestyles mit einem bunten Mix aus Kunst, Kultur und gelebter Gastlichkeit aussehen kann.

Insofern hat der Krallerhof einen Namen. Und er lebt sein Konzept. Diese Alleinstellung auch auf der Website zu transportieren, war unsere Aufgabe.
Mut zeigen. Demut beweisen. Design leben, und dabei immer im Blick behalten, dass die Wahrheit dennoch nur im Sein liegen kann. Das Ganze dann in Wort und Bild gefasst – sowie in der Folge in feinste Technologie State of The Art gegossen. Das ist es, worum wir uns bemüht haben.
Ty Waltinger stand uns in der Designphase als Ratgeber, Mentor und Katalysator in einem spannenden Kreativprozess zur Seite. Seine innovativ-uniquen Farbsuiten stellen auch in der Präsentation der Website ein zentrales Element dar.

Irgendwann war es soweit. Der große Moment der Wahrheit. Alles was an Briefing, Input, Offensichtlichem und Verborgenen angesammelt worden war, kam in einen Trichter. Dabei wurden klassische UI/UX Medien einer Hotellerie-Seite wie Pauschalenteaser, Anfrage & Buchung sowie Scrollverhalten in einem emotionslastigen Layout neu erfunden und schließlich technologisch verpackt.

Die Essenz daraus? Sehen Sie auf www.krallerhof.com.

Krallerhof Karriere

Krallerhof Startseite

Kulinarik

Feste & Events

Anfragen & Reservieren

Animierter Startseitenteaser
Pauschalenübersicht
Zimmerseite
Menü - große Bildschirme