Huber's

Boutiquehotel in Mayrhofen

Eigentlich cool. Eigentlich interessant. Und eigentlich ziemlich anders.

Denn der neue Werbeauftritt von Huber´s Boutiquehotel begeistert punktet vor allem damit, dass er eine durchgängige Sache von A bis Z darstellt. Also von der Anfangsidee bis zur Zielumsetzung. Soll heißen: Von der strategischen Postionierung als Non-Mainstream- Kulinarik-Oase mit Hotelkomfort und zusätzlich allen Annehmlichkeiten wie Wellnessbereich und Ganzjahres-Freizeitparadies über die neue Website bis zum SEO-Konzept für laufendes Internetmarketing. Die sozialen Medien nicht zu vergessen. Den Print-Auftritt ebenfalls nicht. Und sonst so allerlei, was sich Kommunikation nennt.

Die Idee dahinter? Auffallen.

Anders-Sein. Und auffordern. Zum wiederholten Besuch der Website, zur Call to Action, schließlich zur Buchung. Und natürlich zum Wiederkommen Und Wiederkommen. Und Nochmalskommen.

Frech-witzige Videos mit einem attraktiven Hauptdarsteller, der auch in Realitá die Geschicke des Hotels als trashiger Küchenchef leitet, führen durch die Website, die sich in die Bereiche Ankommen, Kulinarik, Freizeit, Zimmer, Wellness und Garten gliedert. Dazu große Bilder, viel Sinnlich-Animierendes und jede Menge Stories

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Parallax nennt sich der trendige Effekt, der Bilder und Inhalte synchronisiert ablaufen lässt, übergangslos durch die Seite führt und einen Live-Effekt beabsichtigt.

Bunt-pinke Farbtuper für die Calls, die zur Action animieren und in der Folge zur Buchung führen sollen, stehen aufmerksamkeitsheischend immer wieder im Focus, genauso wie die allgegenwärtige Navigation, die Orientierung bietet.

Der moderne Touch wird neben den Videos auch durch den Parallax-Effekt gestützt, welcher der Seite eine zusätzliche Tiefe verleiht, so dass der Besucher das Gefühl bekommt, live dabei zu sein. Die Kombination aus einem frischen Typografie-Mix spiegelt das Aufeinandertreffen der Welten wider. Hier die traditionell-alpine Bergwelt des Zillertals – da die modern-fröhliche Küche und der urbancoole Style des Klemens Huber und des Huberschen Boutiquehotels.

All in All ein durchgängiges, hitverdächtiges Urlaubsdomizil mit vielen innovativen Ansätzen, sowohl im wirklichen Leben als auch in der werblich-kreativen Umsetzung. Voilá!

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Weitere Referenzen

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Mit unserem Expertenteam kreieren wir seit dem Jahr 2000 innovative Lösungen und Technologien für verschiedenste Branchen. Mit Leidenschaft und Wissen, Kreativität und Liebe zum Detail. Unser Ziel ist es, gut durchdachte und kreative Digitallösungen mit Wirkung zu schaffen.

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