GO.WEST Communications

Digitalagentur aus Salzburg

In Touch with Tomorrow

GO.WEST: Ihr Partner im Bereich Internet und Werbung

Man schrieb den 12. Oktober 2000. Das Wetter war leicht bewölkt, jedoch ungewöhnlich warm für die Jahreszeit. Beste Bedingungen, um einem Firmenbaby auf die Beine zu helfen. Noch dazu einem, das sofort lauen lernte. GO.WEST sollte es heißen.

Fast 20 Jahre später blicken wir als erfolgreiche Full-Service-Internetagentur und Werbeagentur auf eine sehr turbulent-spannende Geschichte zurück. Denn wir konnten seit damals nicht nur zahlreiche Highlights auf unserer Kunden- und Projektliste verbuchen, sondern blicken vor allem mit vielen Visionen sehr optimistisch und frohen Mutes in die Zukunft.

Ausgereifte Konzepte, hochwertige Designs, eine ansprechende Textierung, High End Technologien, eine optimale Redaktion sowie ein strategisches Onlinemarketing gehören zu unseren Kernkompetenzen, die wir täglich weiter ausbauen.

Als „Freaks of Tomorrow“ stellen wir nicht nur begeisterte Kunden, sondern auch eine antizipative Marktbeobachtung und die laufende Weiter- und Nochweiterentwicklung in den Mittelpunkt unseres Denkens und Strebens. Damit unsere langjährigen und zahlreichen Stammkunden aus Klein-, Mittel- und Großunternehmen unterschiedlichster Branchen aus dem Großteils deutschsprachigen Raum auch übermorgen noch „in touch with GO.WEST“ sind.

Unser Team

In Touch with Individuality

Wir wachsen stetig. 2000 als Start Up begonnen, kann sich GO.WEST über laufendes Wachstum freuen. 20 für 2020, so unser Credo.

Wir sind also momentan knapp 20 topqualifizierte, äußerst kreative, lösungsorientierte, offene, kompetente, attraktive, einzigartige und sehr sympathische Superstars. Eh klar. Im Ernst: Wir bemühen uns – und wir entwickeln uns, gehen immer weiter. Und das Wichtigste: Wir sind Persönlichkeiten. Individuen. Jeder mit seinen Eigenheiten, seinen Stärken und auch Schwächen – die sich dann zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Gemeinsam sind wir besser. Heute. Morgen. Übermorgen

Armin Stadlmeyer, Mag.
Geschäftsführung
Patricia Essler
Projektmanagement, SEO
Fabian Huttary, B.A.
Projektmanagement, SEO
Julia Reisinger
Entwicklung
Vladimir Dejanovic, Ing.
Leitung Design
Maja Beyreuther, M.A.
Content Management, SEM
Tanja Kobler
Entwicklung
Sigfried Arnold
Leitung Entwicklung
Anna Kafka
Design
Andreas Lochner
Entwicklung
Lisa Lamprecht
Entwicklung
Michael Nußbaumer
Entwicklung
Christian Gölz
Entwicklung
Andrea Papst
Grafik, Leitung Content Management
 
 

Warum GO.WEST?

6 Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Eigentümergeführte Agentur

Als eigentümergeführte Agentur sind wir unabhängig. Qualitätswachstum ist unser oberstes Ziel. Uns dabei laufend weiter zu entwickeln und zu verbessern sehen wir als absolut positive Herausforderung an.

Persönliche Betreuung

Wir möchten unsere Kunden kennenlernen. Daher sind uns eine persönliche Betreuung sowie eine offene, direkte Kommunikation mit Ihnen besonders wichtig.

Problemlösungskompetenz

Schnelle, flexible und unbürokratische Entscheidungswege zeichnen uns als lösungsorientiertes Team aus. Für ein erfolgreiches Projekt ist die Beziehungsebene ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor.

Top-qualifiziertes Team

Topqualifizierte Fachleute und aktive Entscheider bilden das sehr kreative, sympathische und kundenorientierte Team von GO.WEST.

Kostentransparenz

Mittels einer detaillierten Angebotserstellung erhalten Sie einen sehr guten Überblick über unsere Leistungsaufwendungen. Die Vereinbarung eines Fixpreises vor Projektbeginn sehen wir als Selbstverständlichkeit an. Faire Geschäftsbeziehungen auf Basis von Win-Win-Denken entsprechen unserem Anspruchsdenken.

19 Jahre Erfahrung

Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und der Leidenschaft zum Beruf sowie die Fähigkeit „über den Tellerrand“ zu blicken zeichnen unsere Agentur–Philosophie aus. Denn wir lieben das, was wir tun.