Afro Coffee

Bunter & urbaner Lebensstil

Auffällig & Schrill

Jung, bunt und voll im Trend

Das wirkungsvolle Design von AFRO COFFEE erweckt die Marke zum Leben und hält sie am Puls der Zeit. Das Zusammenspiel von innovativer Produktnavigation und gedankenvollen Interaktionsmöglichkeiten stellt einen ganz besonderen Bezug zum Unternehmen her.

Auffallen im Web

Eine verspielte Website für ein junges Publikum

Da sich die Zielgruppe von AFRO COFFEE sehr jung hält, wurden das Design und auch die eingebauten Features besonders gezielt auf heutige Trends abgestimmt. Das moderne Farbschema wirkt besonders ansprechend und der interaktive Live-Feed auf der Startseite spiegelt die intensive Nutzung diverser Social Media Kanäle wieder.

Design & Konzeption

Schrille Farben, verspielte Grafiken und hippe Produkte

Individuell, nach jedem Geschmack und am Puls der Zeit. Dies beschreibt die Produktdarstellung für das Design von AFRO COFFEE. Alle Sinne werden dabei optimal visualisiert: Die Geschmacksrichtungen werden farblich untermauert und detaillierte Grafiken begleiten den Nutzer durch die komplette Website. Ein zeitgemäßer und bunter Look des AFRO Lifestyles ist nun das einzigartige Ergebnis.

Erste Skizzen
Wireframe Mockup
Entwurf einer Produktdetailseite

Hauptmenü

Einfache aber verspielte Navigation

Um sich auf der AFRO COFFEE Website schnell zurechtzufinden, haben wir eine strukturierte und klare Navigation entworfen. Hierfür können die Punkte der Menüleiste bei Bedarf ein- und auch wieder ausgerückt werden. Im Hinblick auf ein originelles Gesamtbild wurde diese ebenso mit grafischen Details versehen – der perfekte Mix aus grafischer Raffinesse und userfreundlicher Spielerei.

B2B-Übersicht
Produktübersicht
Produktdetailseite
Inhaltsseite