Projektablauf

Wie funktioniert die Projektumsetzung?

Ablauf der Projektumsetzung

Strukturierte Phasen für ein phänomenales Ergebnis

Ein Projekt, wie der Relaunch einer Website, bedarf eines strukturierten Entwicklungsprozesses. Im Vorfeld werden die wesentlichen Meilensteine des Projektes definiert, festgelegt und mit Ihnen abgestimmt.

Das vernetzte Denken beim Konzipieren, Designen, Entwickeln und Umsetzen sowie die laufende Kommunikation und Abstimmung mit Ihnen sind wesentliche Erfolgsfaktoren für die perfekte Umsetzung des Projektes.

Projektnachbetreuung

Wartung und Optimierung

Die weitere Zusammenarbeit nach Abschluss des jeweiligen Projektes ist uns sehr wichtig. Detaillierte und laufende Informationen über Trends und Optimierungsmöglichkeiten sehen wir als wesentliche Meilensteine an. Art und Umfang der Zusammenarbeit werden individuell je nach Bedarf mit dem Kunden abgestimmt und festgelegt.

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten

Wie schnell erfolgt eine Reaktion auf meine Anfrage? 
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage hängt von der Art der Aufgabenstellung ab. Für technische Notfälle sind wir selbstverständlich jederzeit telefonisch für Sie erreichbar. Allfällige Wartungsarbeiten werden im Rahmen unserer Bürozeiten (Montag bis Freitag) entgegengenommen und bearbeitet. Abhängig von der Wichtigkeit und Dringlichkeit werden diese Arbeiten in Abstimmung mit den Kunden kurz- bis mittelfristig erledigt.

Wer ist unser primärer Ansprechpartner während des Projektes?
Nach Abschluss des Projektes setzen wir sehr gerne Wartungsarbeiten für Sie um. Der zeitliche sowie finanzielle Aufwand ist hierbei von der Art der Änderung abhängig. Arbeiten bis zu einem Zeitaufwand von 4 Stunden werden automatisch abgewickelt und monatlich im Nachhinein abgerechnet. Bei einem höheren Zeitaufwand erstellen wir Ihnen ein Angebot, indem der tatsächliche Aufwand festgelegt ist.

Wie erfolgt die Umsetzung sowie die Abrechnung bei Wartungsarbeiten?
Nach Abschluss des Projektes setzen wir sehr gerne Wartungsarbeiten für Sie um. Der zeitliche sowie finanzielle Aufwand ist hierbei von der Art der Änderung abhängig. Arbeiten bis zu einem Zeitaufwand von 4 Stunden werden automatisch abgewickelt und monatlich im Nachhinein abgerechnet. Bei einem höheren Zeitaufwand erstellen wir Ihnen ein Angebot, indem der tatsächliche Aufwand festgelegt ist.

Wer ist unser Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten (Sonn- und Feiertage, Urlaubsvertretung)?
Allfällige Supportanfragen nach Fertigstellung können schriftlich an service@go-west.at übermittelt werden, damit sie schnellstmöglich bearbeitet werden. Für technische Notfälle sind wir jederzeit telefonisch erreichbar.